Über 10 Jahre durchschnittliche Kundentreue

unsere kunden

 

Unsere Kunden sind immer erste Klasse

 

Jeder von uns ist irgendwo Kunde und möchte gut bedient werden. So entwickeln wir uns zu einem treuen Kunden. Bei Diehl + Nickel glauben wir fest daran, dass treue und zufriedene Kunden die Basis für unseren wirtschaftlichen Erfolg sind. Wir setzen daher auf stetige Verbesserung unserer Dienstleistungen sowie des von uns angebotenen Warensortiments und haben ein offenes Ohr, wenn es irgendwo einmal hakt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen in durchschnittlich 10 Jahren Kundentreue und viel positivem Feedback. Lesen Sie selbst.

 


 

Ameropa Reisen GmbH, Hewlett-Packard-Straße 4, 61352 Bad Homburg

 

 

Leistungen Diehl + Nickel 

  • Seit Mitte 1995 Belieferung mit Faxrollen für ca. 30 Faxgeräte

  • Ab 01.01.1996 Belieferung mit Bürobedarf, Tinte und Toner

  • In den Folgejahren wegen diverser Internationalisierungsansätze 2-mal Wechsel zu einem globalen Anbieter. Auf Grund von Qualitätsmängeln Rückkehr zu Diehl + Nickel 

  • Seit 2004 erste Belieferung mit Büromöbeln, Festlegung eines Standards im Tisch-, Schrank-, Container- und Drehstuhl-Bereich

  • Regelmäßige Überprüfung und Anpassung von Bürobedarf und Sortiment

  • 2011 Betreuung der Restrukturierung und Neumöblierung

  • Im kommenden Jahr 20 Jahre Kunde von Diehl + Nickel 

 

Kundenfeedback

„Wir haben in den 20 Jahren der Zusammenarbeit die persönliche Beratung, Zuverlässigkeit und Qualität schätzen gelernt. Gerade wenn es einmal Probleme gab, konnten wir auf unsere Zusammenarbeit bauen und gemeinsam gute Lösungen finden.“ (Jürgen Kubandt, Bereichsleiter Personal/Qualitätsmanagement, Ameropa Reisen GmbH)

 


 

Börgel GmbH, An der Meil 4, 65555 Limburg

 

  • Branche: Beatmungsmedizinische Dienstleistungen und Technik
  • Kunde seit 2007

 

Leistungen Diehl + Nickel 

  • Bearbeitung und Lieferung für Büromaterial  

  • Bearbeitung, Lieferung und Beratung für Büroeinrichtung 

 

Kundenfeedback

„Wir schätzen Diehl + Nickel als sehr zuverlässigen Partner:  von der schnellen Bearbeitung und Lieferung unserer Aufträge über die gute fachkompetente Beratung für unsere Büro- und Produktionsstühle – inklusive kostenfreie Bemusterung und Einweisung – bis hin zur fairen Preisgestaltung und der tollen Betreuung.“ (Timo Richardson, Fachkaufmann Einkauf und Logistik,  Börgel GmbH)

 


 

Cheil Germany GmbH, Am Kronberger Hang 8, 65824 Schwalbach

 

 

Leistungen Diehl + Nickel 

  • Betreuung von 3 Niederlassungen mit mehreren 100 Mitarbeitern

  • Belieferung mit Büromöbeln, Drehstühlen, Bürobedarf und Kopierpapier /Catering

     

Kundenfeedback

„Wir schätzen D+N, weil die Beratung, Service und der Kunde immer an erster Stelle stehen. Die gute Laune bei Ihnen ist immer präsent! Vielen Dank an Herr Nickel, Frau Görg , Herr Tschakert und das gesamte Team von Diehl + Nickel!“ (Eunah Cho-Lee, General Administration Manager, Werbeagentur Cheil Germany GmbH)

  


 

directresponse GmbH. Am Kronberger Hang 3, 65824 Schwalbach

 

 

Leistungen Diehl + Nickel 

  • Beschaffung Büroartikel und Haushaltsbedarf

  • Catering

     

Kundenfeedback

„Begonnen hat unsere Geschäftsbeziehung im Mai 2006 mit 2 Paletten Kopierpapier. Inzwischen pflegen wir mit Diehl + Nickel eine tolle Partnerschaft. So haben wir gemeinsam unser Leistungsangebot für unsere Kundschaft deutlich erweitern können. Dank Diehl + Nickel können wir unseren Kunden hochwertige Drucksachen anbieten und eindrucksvolle Mailing-Aktionen durchführen. Für Diehl + Nickel und deren Kunden wiederum realisieren wir erfolgreich zahlreiche Mailings. Insgesamt also eine sinnvolle Partnerschaft für beide Unternehmen.“

  


 

Diakonisches Werk Hanau, Geschäftsführung,  Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau

 

 

Leistungen Diehl + Nickel 

  • Bestellung, Lieferung von Büromaterial

  • Bestellung, Lieferung von Bürostühlen und diverser Büromaschinen

  • Beratung Büromaterial

  • Abschluss eines Leasingvertrag für neue Drucker und Kopierer über Diehl + Nickel Bürotechnik 

 

Kundenfeedback

„Wir gehören seit Januar 2013 zu den sehr zufriedenen Kunden von Diehl + Nickel Bürotechnik. Aufgrund unserer guten Erfahrung (Kundendienst und Lieferservice) und hier auch, besonders durch die Beratung des Außendienstmitarbeiters Herrn Steven Böttche, hat sich unsere Geschäftsführung Anfang des Jahres dazu entschlossen, einen Leasingvertrag für unsere neuen Drucker und Kopierer über Diehl + Nickel Bürotechnik abzuschließen.“ (Angelika Hölzinger, Verwaltung, Diakonisches Werk Hanau)

 


 

Graf Praschma, Heß & Rottloff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Schäfergasse 33, 60313 Frankfurt am Main

 

 

Leistungen Diehl + Nickel 

  • Lieferungen Bürobedarf

  • Ausstattung mit technischen Geräten und Büromöbeln

  • Unterstützung bei Büroumzug, Beratung

     

Kundenfeedback

„Die langjährige Betreuung durch unseren zuständigen Berater, Herrn Großmann, ist sehr zuvorkommend und fachkundig. Entsprechend groß und andauernd ist das gegenseitige Vertrauen. Hinzu kommen die absolute Zuverlässigkeit und ein insgesamt super Kundendienst: Alle Mitarbeiter sind unaufdringlich, stets freundlich und kompetent. Berater /Firma sind immer erreichbar, Antwort auf Anfragen jeglicher Art oder Probleme kommt stets kurzfristig und ohne weitere Aufforderung. Die Lieferung erfolgt ausnahmslos schnell und ordnungsgemäß. Kurz, wir fühlen uns rundum gut beraten und betreut.“ (Elke Rottloff, Sekretariat, Graf Praschma, Heß & Rottloff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH)

 


 

Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts.

 

  • Branche: IT und Mobile Kommunikation, Gerätelösungen
  • www.samsung.com
  • Kunde seit 1999

 

Leistungen Diehl + Nickel 

  • Seit 1999 Belieferung mit Tinte und Toner 

  • Ab 2002 Übernahme des komplette Bürobedarfssortiments und Kostenstellen, Abteilungsbelieferung zweimal wöchentlich. Erstellung eines Kernsortiments.

  • Seit 2004 erste Belieferung mit Büromöbeln, auch hier Festlegung eines Standards im Tisch, Schrank, Container und Drehstuhl Bereich. 

  • 2006 Bevorratung von mindestens 10 Standard Arbeitsplätzen, Belieferung innerhalb von 24 Stunden nach Auftragseingang

  • Regelmäßige Bürobedarfs- Sortimentsüberprüfung und Anpassung  

  • 2008 – 2010 Betreuung weiterer Samsung Business Units

  • 2012 Einrichtung der Samsung Legal mit Büromöbeln der Firmen Bosse und Dauphin, Renovierung von 700qm Büro, Verlegung von 700qm Vinyl Boden

  • Ab 2013 bis Juli 2014 komplette Betreuung der Restrukturierung der Samsung und Erweiterung der Fläche um mehrere Tausend qm. Komplette Planung und Konzeptentwicklung der neuen Flächen in mehr als 300 Stunden, Planung von individuellen Lounge-Möbeln. Lieferung vom mehr als 3.000 Möbelstücken. 

 

Kundenfeedback

„Wir schätzen Diehl + Nickel weil das Unternehmen ein Partner ist, der uns in vielen Bereichen kompetent berät. Hier ist der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes noch König. Wenn es brennt, kommt sogar der Geschäftsführer persönlich um zu löschen. Dieser Mehrwert ist nicht selbstverständlich.“ (Bernd Krätsch, Manager Purchase & General Affairs, Samsung Electronics GmbH)

>> Sie finden uns auch bei   facebook   google-plus